Archive for the ‘Allgemein’ Category

Wie bereits angekündigt wird es auch wieder auf der Turney der Südlande in Novy Orgulistan ein Gelehrtenkonvent geben.
 
Aufgrund der Erfahrungen der letzten Turney wird sich das Gelehrtenkonvent dieses Mal auf ein Schlagwort konzentrieren und hat sich diesbezüglich für das Thema „untot“ entschieden. Mit dieser Konzentrierung auf ein Thema hofft das Gelehrtenkonvent noch mehr Interessierte anzulocken. Als einzige Ausnahme wird es wieder einen Vortrag zum Reich der Mitte geben.
 
Die Vorlesungen werden dieses Mal zu vorgegebenen Zeiten innerhalb des Turney-Plans stattfinden und werden vorhergehend ausgerufen. Ein Mitbringen von Unterlagen und Informationen ist gerne gesehen, aber keine Voraussetzung für eine Teilnahme. Allerdings müssen die mitgebrachten Informationen mit den Gesetzten des Landes im Einklang sein.
 
Solltet ihr selbst einen Vortrag halten oder euch bereits im Vorfeld anmelden wollen, so bitten wir um Kontaktaufnahme mit Rungard Lichtlanze.
1
Aug

Ab Heute (01.08.) gilt die 1. Staffel!

   Posted by: Miro

Hallo Turney-Freunde,

es sind schon zahlreiche Anmeldungen eingetroffen und in ein paar Tagen werden wir auch auf dem Larpkalender die Daten aktualisiert haben. Ab heute gilt für euch alle nun die 1. Staffel bei der Anmeldung. Auf … auf … auf … die Turney wird schnell  voll werden!

Und hier zur Anmeldung.

Seid gegrüsst Ihr edlen Recken, Maiden, Reichen und Armen,

wir möchten Euch mit froher Botschaft verkünden, dass sich am heutigen Tage die Tore zur Anmeldung für die „Turney der Südlande 2018“ offiziell geöffnet haben *jubel*

Ob alte, bekannte, neue oder seltene Gesichter … wir freuen uns auf jeden Helden / jede Heldin (oder „Nicht-Helden“/“Nicht-Heldin“) .. so laufet los und überschüttet uns mit euren Anmeldungen.

 

Liebe Freunde der Turney, es ist soweit 🙂

Der Platz für die Turney 2018 wurde nun gefunden und wir haben unser Versprechen eingehalten: MEHR Fläche für eure Lager.
Mit satten 22.000 qm Gesamtfläche bietet uns die Ringlesmühle alles was für die Turney wichtig ist. Die Wälder drumherum sind bespielbar und können von euch zudem zusätzlich in Anspruch genommen werden. Aber seht selbst …

Die Anmeldung wird noch überarbeitet und steht euch ab dem 01.06.2017 zur Verfügung.

Jetzt ist es an der Zeit auch allen Sponsoren der Turney 2016 ihren gebührenden Raum zu geben.

Wir danken der Geschmeidemacherin für die unglaublich tolle Siegerkette, Calimacil für die Schwerter, Art and Form ebenfalls für ein ganz besonderes Schwert, Dunkel Art für einige schöne Wurfdolche, McOnis Handelskontor für das beglücken der Spieler mit reichlich Südlande-Kupfer, der EierTante für ein tolles Drachenei mit Banderole, der Phanthastischen Krämerey für ihre wundervolle Specksteinschnitzerei, dem Nudelhaus Yamanda für die „Dinner for Two“ und dem Gewandungsschneiderei Faehenwerk für die Wappenstickerei.

Wenn ihr mehr von den Sponsoren sehen möchtet, denn klickt bitte hier.

Proudly Hosted at Wordpress Themes and Plugins