Wie bereits angekündigt wird es auch wieder auf der Turney der Südlande in Novy Orgulistan ein Gelehrtenkonvent geben.
 
Aufgrund der Erfahrungen der letzten Turney wird sich das Gelehrtenkonvent dieses Mal auf ein Schlagwort konzentrieren und hat sich diesbezüglich für das Thema „untot“ entschieden. Mit dieser Konzentrierung auf ein Thema hofft das Gelehrtenkonvent noch mehr Interessierte anzulocken. Als einzige Ausnahme wird es wieder einen Vortrag zum Reich der Mitte geben.
 
Die Vorlesungen werden dieses Mal zu vorgegebenen Zeiten innerhalb des Turney-Plans stattfinden und werden vorhergehend ausgerufen. Ein Mitbringen von Unterlagen und Informationen ist gerne gesehen, aber keine Voraussetzung für eine Teilnahme. Allerdings müssen die mitgebrachten Informationen mit den Gesetzten des Landes im Einklang sein.
 
Solltet ihr selbst einen Vortrag halten oder euch bereits im Vorfeld anmelden wollen, so bitten wir um Kontaktaufnahme mit Rungard Lichtlanze.
This entry was posted on Mittwoch, September 13th, 2017 at 16:41 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.

Proudly Hosted at Wordpress Themes and Plugins