18
Feb

Lagerplan

   Posted by: Fannie Gauderer   in

Die Ringlesmühle … viel Platz für unsere Lager

Momentan seht ihr nur den “leeren” Platz. Wir werden ca. vier Wochen vor der Turney den Lageplan bekannt geben. Jede Gruppe meldet bitte vorher – entweder direkt mit der Anmeldung oder per Mail (am Besten mit einer kleinen Zeichnung) seinen Platzbedarf an, damit auch jeder Platz finden kann!

ACHTUNG: Meldet ihr euch nicht, dann müsst ihr mit dem Platz auskommen, der dann noch zur Verfügung steht. Wie ihr das dann vor Ort regelt bleibt euch überlassen.

 


Für ein größeres Bild auf das Bild klicken.

 

Auf dem linken, großen Platz werden die Spieler-Lager, der Gastgeber, die Turney-Flächen und die Händler zu finden sein.

  • Gesamtgröße ca. 210 x 85 Meter = 17.850 qm
  • Turneyfläche ca. 50 x 40 Meter = 200 qm

Es stehen – zieht man die Wege, die Händler und die Turneyflächen ab also knappe 16.000 qm reine Zeltplatzfläche für euch zur Verfügung. Doppelt so viel wie auf der letzten Turney auf dem Bucher Berg.

Auf dem rechten, kleinen Platz wird das Badehaus, die Taverney und die Bruderschaft zu finden sein.

  • Gesamtgröße ca. 60 x 35 Meter = 2.100 qm

 

Proudly Hosted at Wordpress Themes and Plugins