11
Okt

Turney 2022 – Akuteller Stand der Dinge

   Posted by: Miro   in Allgemein

Hallo liebe Freunde,
 
die Pandemie hat uns als Turney-Orga und unserer geplanten Gastgeberland-Orga Eilean Ùr wirklich einiges abverlangt ... und am Ende auch Opfer.
 
Mit großem Bedauern muss unsere Gastgeberland-Orga Eilean Ùr nun doch die Segel streichen -.- Berufliche sowie auch private Veränderungen während der Pandemie haben die Orga so weit ausgedünnt, so dass sie nunmehr nicht mehr in der Lage sind den personellen Aufwand stellen zu können um als Gastgeber bei der nächsten Turney InTime präsent zu sein. Auch wir finden das extrem schade.
 
Gute Neuigkeiten gibt es dennoch!
 
Eine Turney ohne ein Gastgeberland wäre zwar prinzipiell möglich, ist aber nicht der Wunsch von uns als Turney-Orga. Wir stehen einfach auf das Miteinander und den Zusammenhalt für und in unserem Hobby.
 
Wir konnten einen neuen Gastgeber für die nächsten Turney gewinnen und freuen euch bekannt geben zu dürfen:
Thrimor ist der nächste Gastgeber auf der Turney 2022.
 
Eine Email an alle angemeldeten Teilnehmer wurde bereits verschickt.
 
Eure Bruderschaft
This entry was posted on Montag, Oktober 11th, 2021 at 17:45 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.