31
Dez

Frohes Neues!

   Posted by: Miro   in Allgemein

Hallo Freunde der Turney und liebe Orga-Mitstreiter,

ich nutze die Gunst der Stunde um euch allen meinen Dank auszusprechen. Es ist nicht üblich bei zweifacher, jahrelanger Verschiebung die Treue zu halten ... und wir als Orga sind sehr glücklich über eure Treue zur Turney Vielen, vielen Dank dafür!

Die letzten Jahre haben uns allen sehr viel abverlangt und so möchte ich euch im Namen der gesamten Orga eine kleine Vorfreude auf das Neue Jahr bereiten:
Wir gehen fest davon aus - so Corona uns nicht wieder fi...nster dazwischen funkt - die Turney wie geplant im Juni 2022 durchführen zu können. Die Ringelsmühle ist bereit, wir sind bereit und ihr seid es ebenso

Traurig sind wir über den Verlust des geplanten Gastgeberlandes Eilean Ùr. Vielleicht klappt es ein anderes Mal wieder. Und verdammt glücklich sind wir über den schnellen Einstieg unseres neuen Gastgebers, dem Lande Thrimor! Wir wissen, dass es verflucht kurz ist für die Turney innerhalb von ein paar Monaten ein neues Spielprogramm auf die Beine zu stellen und freuen uns über euer echt tolles Engagement! Zusammen kriegen wir das hin und gestalten eine sehr interessante Turney für alle zusammen. Ihr als Spieler könnt gespannt sein Weitere Infos werden noch folgen, ebenso wie neue Spielertickets (Nicole ist da schon dran an dem Thema).

Und nun ... rutscht alle gut rüber, freut euch auf´s Neue Jahr und lasst euch den Spaß auf keinen Fall verderben!

Liebe Grüße an alle von Miro und der Bruderschaft.

PS:
Wer unter euch mal Lust hat ebenfalls als Gastgeber eine Turney bei sich im Reich veranstalten zu wollen ... schreibt mich an Früher hatten wir den Sieger der Landeswertungen dafür vorgesehen, doch ist da der Wettkampfgeist zu derb und der Spaß kommt zu kurz. Wir haben deshalb die Pforten für alle Orgas geöffnet, damit der Spielspaß im Vordergrund steht und nicht der verbissene Wettstreit. Die Infos zur Voraussetzung als Gastgeberland findet ihr auch auf unserer Homepage unter https://www.turney-der-suedlande.de/gastgeberland/

PPS:
Oder mal Lust auch als Schiedsrichter auf der Turney aufzutreten? Oder als GSC (Geführter SpielerCharakter) einen Workshop (z.B. das Gelehrtentreffen von Granny, das Bogenschießen von Bernie, etc.) oder was anderes anzubieten? Sehr gerne! Auch hierzu schreibt mich einfach mal an und wir sprechen drüber. Die Turney ist als GemeinschaftsCon für und mit Familien gedacht und so soll es auch bleiben. Als Spielplattform für die Südlande und unser geiles Hobby

This entry was posted on Freitag, Dezember 31st, 2021 at 14:41 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.