4
Mrz

Turney 2022 – Aktueller Stand der Ding

   Posted by: Miro   in Allgemein

Hallo, liebe Freunde der Turney!

Wir möchten auch auf den aktuellen Stand für die Turney 2022 bringen. Zuerst aber etwas Persönliches von den Menschen hinter der Organisation.

Die Orga, die Bruderschaft, die Vereine Schwert & Mieder und euer Gastgeberland, die Thrimorer Garde, sind politisch und konfessionell neutral. Wir wollen mit euch unsere Freude an dem Hobby teilen, das uns verbindet, was mit geopolitischen Ereignissen wenig zu tun hat. Dennoch sind wir auch Menschen mit Emotionen, wie ihr, und es ist wichtig, diese Gefühle auch ernstzunehmen. Viele haben Sorgen, wie es weitergeht. In Europa herrscht zum ersten Mal seit Jahrzehnten Krieg, keiner weiß, wie es weitergehen wird. Da fühlt es sich unpassend an, fröhlich Feste zu feiern. Aber gerade in so schweren Zeiten ist es wichtig, dass wir Dinge tun, die uns Freude und Spaß bereiten. Auch Traumatherapeuten sagen: "Es ist wichtig, sich in all diesen Wirren und Sorgen, Ängsten und Nöten auch abzulenken, um emotional stabil sein zu können. Niemand soll sich deswegen schlecht fühlen."

Uns ist nicht egal, was passiert, aber wir sind der festen Überzeugung, dass gerade in schwierigen Zeiten Freude am Leben besonders wichtig ist.

Darum machen wir weiter! Alle Infos rund um die Turney mit dem aktuellen Stand der Dinge haben wir euch als PDF zusammengefasst und per Mail verschickt. Bitte teilt diese Info auch mit euren Gruppenmitgliedern. 

Eure Bruderschaft mit der Thrimorer Garde

This entry was posted on Freitag, März 4th, 2022 at 17:19 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.