29
Mrz

Das Ende ist nah … Staffelende zum 31.03.23

   Posted by: Miro   in Allgemein

Grüß euch Freunde! Damit es nicht untergeht hier eine kleine Erinnerung für euch.

Akutell haben wir bereits knappe 200 Teilnehmer und freuen uns bereits jetzt schon auch neue Reiche bei uns Willkommen zu heißen 🙂

In zwei Tagen - also am 31.03.23 - endet die 1. Staffel. Haut eure Leute noch an sich frühzeitig anzumelden ... denn ...
wenn´s voll ist auf dem Platz, dann geht da nix mehr, auch wenn wir euch dies gerne noch ermöglichen wollten.

Auf alle Fälle freuen wir uns jetzt schon auf unser Gastgeberland Neu-Andorien 😉

This entry was posted on Mittwoch, März 29th, 2023 at 18:30 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.