Hallo Freunde der Turney ... Hallo liebe Foto-Knips-Schnellzeichner 🙂
viele Fragen nach Bildern zur Turney ... und ihr habt sicherlich welche gemacht. Zumindest ich habe drei Menschen mit Kameras gesehen.
Sende deine Bilder in die Cloud für jeden: Bilder zur Turney 2026
Ladet bitte eure Bilder einfach in die Cloud hoch und jeder kann/darf sich daran erfreuen.
Ich habe noch weitere Fragen. An wen wende ich mich da?
Natürlich kann es immer wieder mal noch offene Fragen geben und wir stehen euch gerne zur Verfügung. Schreibt uns hierzu bitte eine Mail an orga@turney-der-suelande.de
Egal wie lange eure Fahrt dauert, egal wie spät ihr aus der Arbeit kommt oder die Kinder noch die Hausaufgaben fertig machen mussten ... hetzt euch auf keinen Fall!!! Kommt bitte sicher und gesund bei uns an!
Euer Orga-Gesinde der Bruderschaft