28
Mai

Wir suchen dich

   Posted by: Miro   in

Wer kennt das nicht? Die Orga ist jahrelang beisammen und dann geht es los. Die einen haben Kinder, die anderen gehen Studieren oder das berufliche Umfeld gibt nicht mehr so viel Freizeit her. Und genau da suchen wir dich! Du hast Lust darauf hinter die Kulissen der Turney zu blicken und möchtest gerne ein Teil davon werden … na dann sei uns herzlich willkommen.  

Wo du dich einbringen und uns helfen kannst

Den Löwenanteil der Hintergrundarbeit übernimmt weiterhin die Haupt-Orga als Veranstalter. Wir machen die Planung für die Wettbewerbe mit dem Gastgeberland zusammen, erstellen und versenden die Tickets, haben mit dem Platzbetreiber Kontakt, kümmern uns um die Händler und weitere Dienstleister für die Turney. Kurz gesagt: Wir kümmern uns um all das Zeug, von dem Niemand etwas auf der Turney zu Gesicht bekommt.  

Wo ihr uns unterstützen könnt, ist bei der Ausrichtung einer Turney. Sei es einfach mit deiner Tatkraft als Auf- und Abbauhelfer, als Schiedsrichter (bzw. Schiedsrichterhelfer) oder aber als Freund des Taverney-Spiels.  

Wie das Ganze abläuft

Schiedsrichter oder Taverne ist euer Ding, dann meldet ihr euch ganz normal als GSC (geführter SpielCharakter) für die Turney an. Circa den halben Tag steht ihr uns zur Verfügung für die vorher mit euch klar besprochenen Aufgaben. Erfüllt ihr eure Aufgaben, dann vergüten wir euch das am Abschluss mit einem Nachlass von 20% auf euren entrichteten Ticketpreis.

Auf- und Abbauhelfer haben natürlich die körperliche Arbeit zu entrichten. Aber keine Bange, wir machen da trotzdem mit. Mehr Hände, weniger Arbeit für jeden Einzelnen ist da unser Motto. Auch hier gilt das selbe Prinzip. Ihr meldet euch normal als GSC für die Turney an und erhaltet für den durchgeführten Aufbau einen Preisnachlass von 25% auf eurer Ticket und für den erfolgreichen Abbau weitere 25%. Kurzum: Hilfst du uns fleißig beim Auf- und Abbau, dann holst du dir durch deine Unterstützung einen Ticketrabat von 50%!

Ja, das möchte ich machen 😊 An wen wende ich mich da?

Willst du gleich mehr wissen, dann sprich einfach Miro von der Haupt-Orga an. Gerne kannst du das auch InTime auf der Turney machen. Such den Turney-Marshall Sha´gal und lass uns das Anwerben einfach ausspielen 😉

Klappt nicht auf der Turney? Kein Problem, dann schreibt einfach eine Mail an die Haupt-Orga, und wir melden uns sehr gerne bei dir.