17
Sep

Händler & Partner auf der Turney

   Posted by: Miro   in

Unsere festen Partner & Sponsoren
zur und auf der „Turney der Südlande“

Wir freuen uns euch allen mit unseren festen Partnern zusammen ein klein bisschen mehr an Ambiente und Spielmöglichkeiten auf der Turney anbieten zu können.


Krabats BadehausKrabats Badehaus

Im Jahre 2000 benötigte Sascha alias Gunnar Böckig einige Mitarbeiter in seinem Badehaus für das Spiel Zeitmeister 1.

Dort begann alles. Mit einem anfänglich nicht groß ausgearbeiteten Charakter namens Krabat begann ich damals meinen Dienst am Zuber und in der Massage. Ich fand Interesse daran im Badehaus zu arbeiten. Anfänglich unter der Leitung von Sascha später auch in eigener Regie woraus sich dann Krabat’s Badehaus entwickelte.
Es war gerade in den ersten Jahren mühselig und auch ein recht kostspieliges Unterfangen. Aber es hat sich gelohnt durch zu halten.

Inzwischen ist Krabat’s Badehaus ein Begriff in der Larp-Szene geworden und mit wachsender Beliebtheit wurde es für mich und meinen Helfern einfacher das Badehaus zu führen.

Mit nun über einem Jahrzehnt Erfahrung im Badehausbetrieb auf Larp’s möchte ich auch für dich und deinem Spiel mit meinem Badehaus dein Ambiente erweitern.

Für Reinlichkeit und warmes Wasser!
Krabat


Handelsleut´von Nah und Fern reisen immer wieder zur
„Turney“ um Euch feinste Waren feil zu bieten


Nudelhaus Yamanda

Zitate aus dem Netz: „Kann man einfach echt uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn man auf Con mal ambientig passend, schmackhaft und ausreichend (also das auch erwachsene Männer mit Bart nicht hungrig durch den Wald laufen müssen) versorgt sein möchte ist das eine 1A Adresse. Bin immer noch echt begeistert … und satt.“

Die richtige Kochstelle für alle Freunde der kulinarischen Genüsse und frischen Zubereitung.

 


Hallo und herzlich Willkommen bei der Eier-Tante!

Du bist auf der Suche nach einem passenden Geschenk für einen Drachen-Fan oder selbst Drachen-Liebhaber? Dann bist du hier genau richtig! Stell dir dein eigenes Ei zusammen, ganz wie es dir beliebt.

Ich freue mich auf deinen Besuch.

 


Die „Freyhand Crew“ besteht aus Leuten, die Spaß an Liverollenspiel, Kostümdesign und Spezialeffekten haben.

Wir sind Enthusiasten. Unser Ziel ist nicht, um jeden Preis reich zu werden. Unser Ziel ist es eine gute Zeit zu haben, sie mit etwas zu verbringen, das uns ausfüllt und Dinge herzustellen, die andere Menschen glücklich machen.

Wir mögen gutes Handwerk und charmante Details. Wir mögen andere Menschen und unsere Erde. Wir wollen etwas tun, das nicht Scheiße ist und das Bestand hat. Also bauen wir langlebige Produkte aus hochwertigen Materialien mit sorgfältiger Verarbeitung und einem schönen Design.

Nichts desto trotz ist es auch unser Ziel, Produkte herzustellen, die sich jeder leisten kann. Dafür wollen wir eine möglichst umfangreiche Produktpalette aufbauen. Damit jeder die zu seinem Geschmack und Portemonnaie passende Ausrüstung finden kann. Nur wer liebt was den Alltag ausfüllt, ist bereit Besonderes zu leisten.