17
Sep

Rund um die Turney

   Posted by: Miro   in

Allgemeines

Spielgebiet:

Die Turney der Südlande hat ihr festes Heim auf der wundervollen Ringelsmühle mit echt tollem Ambiente gefunden und liegt ca. 15 Minuten Fahrzeit von Nördlingen (Bayern).

Der Zeltplatz unseres Vertrauens ist der:
Campingplatz Ringlesmühle
Ringelsmühle
73469 Riesburg-Utzmemmingen

Google-Maps-Routenplaner für euch: weiter zu google maps

 

Die Anreise ist zu folgenden Zeiten möglich:

Frühanreise am Donnerstag Nachmittag ab 15:00 Uhr (mit vorheriger Anmeldung per Mail + einer zusätzlichen Übernachtungspauschale bar vor Ort) und am Spieltag zur Turney von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Solltet ihr nicht in diesen Zeiträumen anreisen können, meldet euch bitte per Mail bei uns.

Spielbeginn / -ende:

Der Spielstart ist immer Freitags vor dem Pfingstwochenende gegen 18:30 Uhr (SL-Ansprache gegen 17:30 Uhr, so in der Theorie zumindest, aber ihr kennt das ja eh alle ;)) und grundsätzlich ist damit unser Spielende am Pfingstmontag gegen ca. 3.00 h.

Regelwerk:

Wir spielen nach „Du kannst, was du darstellen kannst“, alle anderen Spielsysteme sind ebenso willkommen. Wichtig ist uns: Spielt eure Rollen.

Teilnehmer unter 18 Jahren

Teilnehmer der Turney, die noch nicht volljährig sind, benötigen eine sogenannte “erziehungs- berechtigte Person”, die die Aufsichtspflicht trägt. Normalerweise sind das die Eltern bzw. ein Elternteil. Wenn minderjährige Teilnehmer ohne Erziehungsberechtigte/n zur Turney kommen wollen, benötigen wir das ausgefüllte Formular “Übertragung von Erziehungsaufgaben an eine vom Personensorgeberechtigten eingesetzte erziehungsbeauftragte Person” sowie eine Kopie des Personalausweises eines Elternteils (bzw. der erziehungsberechtigten Person).

Das Formular steht hier zum Download bereit: Übertragung der Erziehungsaufgaben zur Turney

Hunde:

Hunde sind auf der "Ringlesmühle" erlaubt. Weitere Infos hierzu gibt es in persönlichen Mails an euch, aber nur bei Bedarf. Bitte beachtet: Wir erlauben insgesamt max. 20 Vierbeiner auf dem Platz, sonst wird es für Halter wie Hund einfach zu aufreibend. Vielen Dank.

Lagerplanung und Zeltaufbau:

Die Lagerplanung wird laufend fortgeführt und ca. vier Wochen vor der Turney bekannt gegeben. WICHTIG: Ihr müsst uns die Infos geben, damit wir für euch die Planung durchführen können. Bekommen wir keine Infos von euch,  so werdet ihr nur den Platz bekommen können, welcher uns noch zur Verfügung steht. Wie ihr dann eure 25 Zelte, 4 Bierkeller und 3 Rüstungsständerzelte stapelt ist dann euch überlassen.

Wichtig: Sendet uns eure Lagerplanung mit Maßangaben zu! Nur so können wir ein schönes Gesamt-Lager für uns alle und eine schöne Turney planen.

Biertischgarnituren ausleihen:

Wir können direkt am Platz Biertischgarnituren für euch zum Ausleihen organisieren. Die Leihgebühr pro Garnitur liegt bei 10,-€ für das gesamte Wochenende (zuzüglich 10,- € Pfand). Für Reservierungen bitte rechtzeitig eine Mail (leihbank@schwert-und-mieder.de) oder bestellt eure benötigten Garnituren gleich über das Anmeldeformular mit eurer Anmeldung.

Vollverpflegung oder Selbstverpflegung:

Die Vollverpflegung kann optional von euch dazu gebucht werden. Sie beginnt frühestens am ersten Spieltag mit dem Abendessen und endet am Abbautag nach dem Frühstück. Das Essen ist nicht für Veganer geeignet. Vegetarische Variationen werden allerdings täglich angeboten. Selbstversorger, ist klar, verpflegen sich selbst. Weitere Infos zur Vollverpflegung findet ihr hier.

Getränke aus der Taverney:

  • Stilles Wasser gibt es kostenfrei für alle Teilnehmer in der Taverney
  • Kaffee und Tee bekommt ihr ebenfalls in der Taverney gratis

Bankverbindung:

Überweisungen des Conbeitrags und ggf. der Vollverpflegung:

Inhaber               Schwert & Mieder e.V.
Bank                    VR-Bank Altenburger Land eG / Deutsche Skatbank
BIC                      GENODEF1SLR
IBAN                    DE55830654080104812794
Betreff                 Turney / Dein echter Name (nix Charaktername)

Ihr könnt gleich über die PayPal-Funktion euer Ticket und alle weiteren Sachen dazu bestellen.