Hallo liebe Freunde,
in der heutigen Zeit mit Corona, den unterschiedlichen Verordnungen, Anordnungen, Gesetzen, Grenzschließungen und -übergängen, Kurzarbeit, etc. ist es für uns als Orga nicht leicht eine klare und sichere Entscheidung für uns alle zu treffen. Warum wir so lange gewartet haben ist klar: Wir haben gehofft uns allen mit der Turney eine kleine Freude und Zerstreuung nach dieser langen und entbehrungsreichen Zeit bieten zu können. Es ist uns leider absolut unmöglich die Turney in gewohnter Art und Weise durchführen zu können. Wir sagen die Turney 2020 nicht ab, wir verschieben diese auf das nächste Jahr.
Damit wir euch alle Infos auch weitergeben können, haben wir die einzelnen Punkte mit Überschriften versehen. So könnt ihr euch auch besser daran orientieren.
Die „Turney der Südlande“ wird auf das nächste Jahr verschoben
Versprochen hatten wir euch die Infos schon vor zwei Wochen zu versenden … und dann kam alles andres auf einen Schlag. Kurz zum Hintergrund: Die Corona-Verschiebungswelle hatte auch die Ringelsmühle überrollt und so hatten wir falsche Infos für das kommende Jahr. Leider hat sich herausgestellt … wir haben momentan noch KEINEN PLATZ für die Turney im nächsten Jahr haben!!!
Natürlich geben wir nicht auf und haben alle anderen großen, uns bekannten Zeltplätze, Burgen und Schlösser angeschrieben. Doch bis heute haben wir noch keine Antworten erhalten. Wir bleiben dran für euch alle und geben euch – sobald wir eine klare und unmissverständliche Info haben – diese sofort an euch weiter.
Was heißt das nun für die Tickets?
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre selbstverständlich ihre Gültigkeit. Für den Ein oder anderen kann dies evtl. bedeuten seine Teilnahme im nächsten Jahr in der Arbeit, mit der Gruppe oder was auch immer erst noch abklären zu müssen.
Ich kann 2021 auf der Turney nicht teilnehmen. Was soll ich nun tun?
Bitte klärt eure Teilnahme auf eurer Arbeitsstelle, dem Studienplatz, der Ausbildungsstelle, in der Gruppe, der Familie oder wo auch immer nötig bitte erst dann ab, wenn wir wissen wo die Turney denn stattfinden wird im nächsten Jahr. Wir wissen, dass die Umstände hierfür nicht wirklich toll sind und das wir von euch echt viel verlangen. Dafür und gerade wegen dieser für uns alle unüberschaubaren Zeit bitten euch deshalb um euer Verständnis. Wir als Orga, das gesamte Team für die Turney und ihr als unsere Teilnehmer erhoffen sich Planungssicherheit, doch diese müssen wir euch vorerst noch schuldig bleiben.
Solltet ihr tatsächlich absagen müssen, dann schickt uns eine Mail an storno@turney-der-suedlande.de
Teilt uns in der Mail dann mit, wer alles nicht teilnehmen kann und an wen und wohin (Bankverbindung) der Teilnahmebeitrag zurücküberwiesen werden soll. Wichtiges noch zum Ablauf:
- Ihr sendet uns eure „Ich kann nicht teilnehmen“-Mail bis spätestens Ende Dezember 2020 zu
- Teilt uns mit wer alles Stornieren muss
- Teilt uns die Bankverbindung mit, wohin der Teilnahmebeitrag überwiesen werden soll
- Aufgrund der besonderen Situation den Termin verschieben zu müssen, erheben wir keine Storno-Gebühren von Jetzt bis Dezember 2020!
- Wir überweisen euch im Dezember 2020 und Januar 2021 den Teilnahmebeitrag zurück
Ich habe noch weitere Fragen. An wen wende ich mich da?
Natürlich kann es aufgrund dieser besonderen Situation noch offene Fragen geben und stehen euch gerne zur Verfügung. Schreibt uns hierzu einfach eine Mail an orga@turney-der-suedlande.de